ERFAHRUNG

Leonardo da Vinci

 

„Wissen ist das Kind der Erfahrung.“

 

Kernstück eines professionellen Baumanagements ist eine systematische Projektentwicklung. Eine optimal verzahnte Steuerung des laufenden Bauprozesses garantiert den Erfolg Ihres Projekts.

 

Je nach Wunsch, Bedarf und den Besonderheiten des Projektes können unterschiedliche Teilleistungen vereinbart werden:

  • Projektentwicklung und praktische Projektvorbereitung

  • Umfassende Bauplanung bis zum genehmigten Bauantrag

  • Beratende Ausführungsvorbereitung

  • Koordination und Kontrolle der Bauausführung aller relevanten Gewerke

Wir bieten als besondere Leistung auch eine kostenbewusste Verhandlung über Preise, qualitative Ausführung und Terminabsprachen mit allen Gewerken an, die weit über eine reine Ausschreibung der Bauvorhaben hinaus geht. Kostenbewusst und kreativ bauen ist ein Markenzeichen unseres Projektmanagements.

Falls gewünscht, übernehmen wir auch das Krisenmanagement für ein ins Stocken geratenes Fremdprojekt. Meist finden wir doch noch einen unkonventionellen, aber erfolgreichen Ausweg für den Bauherrn.

 

Ein Netzwerk von Handwerkern aller Gewerke, Statikern, Brand- und Wärmeschutzgutachtern, kooperierenden Projektentwicklern, Juristen und Kreativen steht zur Verfügung.